Jep... Männer, Sex und Bier

Veröffentlicht auf von Klara Arent

Nun, als Singlefrau kann ich da nur bedingt mitreden - aber es muss wohl so sein, dass das männliche Geschlecht im Laufe der Zeit die Lust an ihren heimischen Weibchen verliert. Wenn sie da Lust auf einen leidenschaftlichen Bettkampf hat, ist ihm alles andere wichtiger (naja, Fußball im TV ist aber auch wirklich super wichtig .

Was soll man (besser gesagt Frau) da machen, um mal wieder richtig geilen Sex zu haben? Na einfach nur das richtige Bier kaufen und



das Fenster hätte sie wohl auch noch schließen sollen... ups, das war ja zu  - dumm gelaufen aber sonst war sie offensichtlich auf den richtigen Weg

Veröffentlicht in Spaßige Werbung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post