Wir starten mit frischer Limo

Veröffentlicht auf von Klara Arent

So, das ist mein erster, absolut inoffizieller Blog den sicher kein Mensch braucht. Dieser Blog hat nur wenige Ziele: 

 

1. Dir die Langeweile zu vertreiben

2. Dir ein Grinsen auf die Backen zu zaubern

3. Evtl. auch noch eine gewisse Schames-Röte ins Gesicht zu treiben

 

Nun, dann will ich mal nicht sonderlich lange um den heißen Brei reden und die Welt mit Small-Talk nerven. Ich starte gleich mal mit ein paar Jungs, die eine ganz leckere Limo an den Mann bringen.

 

 



Na, was sagt Du.... Das sind doch mal so richtig gemeine Schweinchen - obwohl, es gibt sicher auch Menschen, die so was gern mal trinken würden.

So das war mein erster Streich und mein zweiter folgt zugleich

Veröffentlicht in Gemeinheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post